BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

Diskutiere BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kuhtreiber, ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es...
J

junker

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
3
Hallo Kuhtreiber,

ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es ist eine PD für deine Kinder. Sie läuft mit E-motor. ( Batterie muss ersetzt werden. )
Aber eigentlich ist sie viel zu Schade, um sie beim spielen zu zerlegen.
Ich denke im Wohnzimmer macht sie sich auch gut.

Detailgetreuer Nachbau der BMW Paris-Dakar Maschine.

Rest siehe Bilder unter: www.der-labbecker.de
 

Anhänge

F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Junker,
was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

Gruß
Franky
 
Thema:

BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

    SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Oben