Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Paris/Dakar 1995

Diskutiere BMW R 100 GS Paris/Dakar 1995 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird: BMW R 100 GS Paris/Dakar weiss/rot, Baujahr 03/1995. KM Stand 59500. Das Motorrad wurde von mir vor einem Jahr vom Erstbesitzer...
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Verkauft wird:

BMW R 100 GS Paris/Dakar weiss/rot, Baujahr 03/1995. KM Stand 59500. Das Motorrad wurde von mir vor einem Jahr vom Erstbesitzer gekauft, und seither wurden nur etwa 1000 km gefahren.
Alle Unterlagen sind zu 100 % vorhanden, ebenso ein lückenloses Wartungsheft.
Die komplette Wartung + Optimierung wurde beim 2-Ventiler Spezialisten Klaus Breuer Himmelkron/Lanzendorf durchgeführt. Das Motorrad hat keinerlei Reparatur oder Servicebedarf! Alle Verschleißteile wurden vor ca 1000 km erneuert, weitere technische Infos können bei Herrn Breuer nachgefragt werden. Die Historie ist vollständig dokumentiert!

Ausstattung:

Reifen Continental Trial Attack (90%)
Getriebe 1. Gang kurz/5. Gang lang, komplett überarbeitet/optimiert
Touratech Sitzbank (NEU!)
HPN Öl-Thermostat
Anlasser überarbeitet
Silent Hektik Zündung
Wunderlich Lenkerhöhung/Verholen Vario Riser
Alpha Technik Fußrasten tief
White Power Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter
verstellbarer Catridge Gabeleinsatz
Original Koffer
Original Lederhecktasche (Siebenrock)
Tankrucksack
geteilte Zylinderkopfhauben
Auflagenverbreiterung Seitenständer (Touratech)
Navihalterung Touratech für Garmin Zumo660 (auf Wunsch)

Unfallfrei/kein Gelände/kein Winter etc. Bester Pflegezustand, Bilder natürlich auf Wunsch, Standort Kulmbach

Preis 4900 Euro

Gruß aus KU Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gs-Dani

Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Nameloser

Bilder währen vieleicht nicht schlecht.

MFG. Dani

Thema:

BMW R 100 GS Paris/Dakar 1995

BMW R 100 GS Paris/Dakar 1995 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • Oben