Olli2020
Themenstarter
Nun, vermutlich bin ich hier falsch abgebogen.
Warum? Ich habe eine BMW R 1100 RT Bj. 2000 bei 99.000 km übernommen.
Zuvor hatte ich fünf Jahre Motorradpause und zuvor zwanzig Jahre Choppersonnenbrille.
Sanfte Kurven und die zweihundert Meter zwischen den Eisdielen der Stadt waren meine Cruiserwelt.
Und nun, mit über sechzig Lenzen sitze ich auf dem störrischen Esel von BMW und habe nicht einmal eine Bedienungsanleitung.
Einsamkeit des Bikers wird ja noch mit Sonnenuntergängen und endlosen Weiten bezeichnet.
Ich fühle mich so richtig einsam, wenn mit meinen Rheumaknochen auf eine Haarnadelkurve zuheitze, mit meinen 200 cm Körperlänge und schlanken 120 Kg. Körpergewinn. Ach ja, und 85 Kg Sozia im Würgegriff. Da hat der Porsche SuV hinter mir, mit seinen gigantischen 20 cm Sicherheitsabstand, schon manchmal den Eindruck, er nimmt am Rollatorenwettrennen im Seniorenheim teil. Und er fragt sich sicherlich, was das Gespann aus Gruftis (Vom Fahrgestell bis zu den Aufsitzern) dort so mit Kupplung, Getriebe und Bremse treiben, während er mit allen technischen Schikanen locker die doppelte Geschwindigkeit fahren könnte.
Eigentlich suche ich gleichgesinnte R 1100 RT Driver, die wie ich, nicht alles selbst machen können, aber schon ganz gerne selbst Hand anlegen möchten. Nicht aus Geiz, sondern weil Technik geil ist und je weniger Elektronik im Spiel ist, so geiler ist sie, zumindest für mich.
Bin ich hier falsch?
Warum? Ich habe eine BMW R 1100 RT Bj. 2000 bei 99.000 km übernommen.
Zuvor hatte ich fünf Jahre Motorradpause und zuvor zwanzig Jahre Choppersonnenbrille.
Sanfte Kurven und die zweihundert Meter zwischen den Eisdielen der Stadt waren meine Cruiserwelt.
Und nun, mit über sechzig Lenzen sitze ich auf dem störrischen Esel von BMW und habe nicht einmal eine Bedienungsanleitung.
Einsamkeit des Bikers wird ja noch mit Sonnenuntergängen und endlosen Weiten bezeichnet.
Ich fühle mich so richtig einsam, wenn mit meinen Rheumaknochen auf eine Haarnadelkurve zuheitze, mit meinen 200 cm Körperlänge und schlanken 120 Kg. Körpergewinn. Ach ja, und 85 Kg Sozia im Würgegriff. Da hat der Porsche SuV hinter mir, mit seinen gigantischen 20 cm Sicherheitsabstand, schon manchmal den Eindruck, er nimmt am Rollatorenwettrennen im Seniorenheim teil. Und er fragt sich sicherlich, was das Gespann aus Gruftis (Vom Fahrgestell bis zu den Aufsitzern) dort so mit Kupplung, Getriebe und Bremse treiben, während er mit allen technischen Schikanen locker die doppelte Geschwindigkeit fahren könnte.
Eigentlich suche ich gleichgesinnte R 1100 RT Driver, die wie ich, nicht alles selbst machen können, aber schon ganz gerne selbst Hand anlegen möchten. Nicht aus Geiz, sondern weil Technik geil ist und je weniger Elektronik im Spiel ist, so geiler ist sie, zumindest für mich.
Bin ich hier falsch?