BMW R 1150 GS (auch Adventure) im Süddeutschen Raum

Diskutiere BMW R 1150 GS (auch Adventure) im Süddeutschen Raum im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, die 1150 GS hat es mir angetan und ich suche daher eine gut erhaltene im süddeutschen Raum (ich komme aus der Ecke Bodensee)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bod

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
28
Hallo zusammen,
die 1150 GS hat es mir angetan und ich suche daher eine gut erhaltene im süddeutschen Raum (ich komme aus der Ecke Bodensee).
Mein Budget ist leider begrenzt, 4.500 Euro sind das Ende der Fahnenstange (darf gerne unterschritten werden) . Für das Geld hätte ich gerne eine ehrliche, gut gepflegte GS,an der erstmal nichts zu machen ist.
Freue mich über alle Angebote.

Schöne Grüße,
Bod
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi bod,

schau mal in der Bucht/Kleinanzeigen.
Da stehen einige gute im süddeutschen Raum drin.

Viele Erfolg wünscht Dir

Volker
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und hier im Forum werden auch derzeit (meine Meinung) viele angeboten, da sind auch einige wirklich schöne dabei,
da ist doch sicher was dabei...

und für die "richtige" Q würd ich auch etwas weiter fahren - nur so als Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1150 GS (auch Adventure) im Süddeutschen Raum

BMW R 1150 GS (auch Adventure) im Süddeutschen Raum - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Oben