Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

Diskutiere BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
V

vgehring

Themenstarter
Modell
1150 GS mit Kalich Schwenker
Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im Gegensatz zu einem Starrgespann fährt sich der Schwenker wie ein überbreites normales Motorrad.
Genauso schnell ist das Gespann zur Solomaschine zurückgebaut.
Seit mein Sohn 4 Jahre alt war, gingen wir jährlich auf 2-3 wöchige Motorradtour. Anfags Süd und Norddeutschland, später mehrfach nach Südfrankreich und nach Kroatien. Das waren unheimlich zusammenschweißende Erlebnisse, die ich auf keinen Fall vermissen möchte. Mittlerweile ist mein Sohn groß und fährt lieber als Sozius mit. Viele nutzen den Beiwagen auch zum Hundetransport.
Die BMW ist Baujahr 2000 und hat 144000 km. Sie ist seit 2009 in meinem Besitz und wurde regelmäßig durch einen BMW Motorradmeister gewartet. Vieles wurde in den Jahren ausgetauscht, verbessert und an mich angepasst. (Wilbersfahrwerk, Remus Auspuff und vieles mehr, die Originalteile sind noch weitgehend vorhanden) . Tüv 10/2027 , Reifen ca. 50%
2015 wurde dann der Beiwagen durch die Firma Ralph Kalich angebaut und zugelassen.

Das Motorrad ist zugelassen, für Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung,

Besichtigung nach Termin-Vereinbarung, Preisverhandlungen nur am Motorrad

Thema:

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied

BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied: Servus zusammen, ich wollte an meiner BMW 1150 GS BJ. 2000 mit ABS die Bremsarmatur wechseln (funktioniert noch aber ein Gewinde vom Deckel der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Erledigt BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech

BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen

BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen: Hallo zusammen. Ich biete einen sehr schönen und leichten GPR Schalldämpfer für die 1150 GS an. Der Schalldämpfer ist in einem Top Zustand, siehe...
  • BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied

BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied: Servus zusammen, ich wollte an meiner BMW 1150 GS BJ. 2000 mit ABS die Bremsarmatur wechseln (funktioniert noch aber ein Gewinde vom Deckel der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Erledigt BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech

BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen

BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen: Hallo zusammen. Ich biete einen sehr schönen und leichten GPR Schalldämpfer für die 1150 GS an. Der Schalldämpfer ist in einem Top Zustand, siehe...
  • Oben