Diskutiere R1250GS zu empfehlen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die letzte 'echte' GS halt... glaub', die wird recht wertstabil sein.
Habe meine 20er HP vor knapp 3 Jahren mit 12 oder 14tkm verkauft (was ein Fehler war) und wenn ich jetzt so was finde, kostet die immer noch genau so viel, wofür ich sie verkauft hatte!
Schon bekloppt…
Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028: Bereit für die große Reise:
Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS
Erstzulassung Juni 2023
Preis: 20.500 €
Ein vielseitiger Reisebegleiter mit...
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
R1250GS Kupplung auf nach 15.000 KM?: Hallo zusammen,
bin gerade etwas angesickt. Hatte mir Anfang Dezember ne gebrauchte GS als Ersatz für meine Unfallmaschine zugelegt. Bj 2019...
Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen,
kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP: Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach rauf und runter diskutiert.
Ich hätte aber trotzdem gerne eure Meinung gehört...
Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP - Ähnliche Themen
Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028: Bereit für die große Reise:
Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS
Erstzulassung Juni 2023
Preis: 20.500 €
Ein vielseitiger Reisebegleiter mit...
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
R1250GS Kupplung auf nach 15.000 KM?: Hallo zusammen,
bin gerade etwas angesickt. Hatte mir Anfang Dezember ne gebrauchte GS als Ersatz für meine Unfallmaschine zugelegt. Bj 2019...
Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen,
kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP: Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach rauf und runter diskutiert.
Ich hätte aber trotzdem gerne eure Meinung gehört...