BMW R 80 GS von Gaston Rahier

Diskutiere BMW R 80 GS von Gaston Rahier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die "ersten" Dakar-Boxer wurden meines Wissens von Herbert Schek aus Wangen im Allgäu aufgebaut. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Die "ersten" Dakar-Boxer wurden meines Wissens von Herbert Schek aus Wangen im Allgäu aufgebaut. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschaun!
HPN kam dann später.

Gruß

der Kurze

P

papillon2505

Modell
BMW r100 GS
Der Erdölpreis wird wieder steigen, ... alles Kalkulation!

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Habt ihr Probleme...

Die R80GS P/D hab' ich. Aber ich habe auch noch einen verwarlosten Beiwagen dafuer! Wat' nu? Mein erster Gedanke war, den Beiwagen als Projekt mal komplett zu ueberholen. Ich bin aber noch nie mit einem Beiwagen gefahren. Dann hatte ich vor kurzem mal Gelegenheit, eine 12er GS mit Beiwagen zu fahren. Der erste Eindruck war so etwas von grausam, da ist das Projekt erstmal wieder in der Kiste verschwunden. Das ist ja kein Motorradfahren mehr....

Wer hat einen Beiwagen, aendert sich das evtl?

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Hab nen Beiwagen - aber nichts Modernes mit 15 Zoll Straßenbereifung,
sondern klassisch zum Entschleunigen.
Macht wirklich irre Spaß - aber da reichen 40 PS dicke.

Allerdings braucht man schon ein paar Stunden, bis man entspannter unterwegs ist.
Es IST anders als Motorradfahren.

Gruß aus Hip - Ray

Thema:

BMW R 80 GS von Gaston Rahier

BMW R 80 GS von Gaston Rahier - Ähnliche Themen

• Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?

Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
  • Biete Bekleidung Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Biete Bekleidung Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45 - Ähnliche Themen

• Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?

Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
  • Biete Bekleidung Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Biete Bekleidung Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Oben