Diskutiere BMW R1100GS/R Spiegel rechts+ links Rückspiegel R850R/GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Paar Spiegel für die BMW R1100GS/R und R850GS/R an.
Die Teile befinden sich in gutem Zustand, mit ganz leichten Gebrauchsspuren...
Ich biete hier ein Paar Spiegel für die BMW R1100GS/R und R850GS/R an.
Die Teile befinden sich in gutem Zustand, mit ganz leichten Gebrauchsspuren auf der Rückseite, siehe Fotos.
Der Preis beträgt VB 35,-€ plus 5,-€ versicherter Versand innerhalb Deutschland.
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Winterreifen für BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach guten Winterreifen. Am liebsten hätte ich den Mitas mc32 winter. Nur leider nicht in passender Größe...
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz) - Ähnliche Themen
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Winterreifen für BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach guten Winterreifen. Am liebsten hätte ich den Mitas mc32 winter. Nur leider nicht in passender Größe...
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...