BMW R1150GS mit Koffer u. Zub.

Diskutiere BMW R1150GS mit Koffer u. Zub. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, für meinen Freund Rainer biete ich hier im Forum seine GS an. Er möchte alles komplett verkaufen, nur die Navi-Halter sind nicht...
Eifelzug

Eifelzug

Themenstarter
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Leute,

für meinen Freund Rainer biete ich hier im Forum seine GS an. Er möchte alles komplett verkaufen, nur die Navi-Halter sind nicht dabei, die werden für seine "neue" 12er GS benötigt. Noch ist die GS angemeldet und eine Probefahrt kann nach Terminabsprache mit mir gemacht werden, da das Motorrad bei mir steht.

Grüße
Paul

BMW R1150GS mit ABS von 02.04.2001 und 40700km auf dem Tacho für 5500 Euro zu verkaufen.

- BMW Koffer mit Gleichschließlung
- Topcase von Hepco Becker
- Komfortsitzbank von Wunderlich
- Teleleverschutz von Wunderlich
- Ölkühlerschutz von Wunderlich
- Stahlflexbremsleitungen Vorne und Hinten von LUCAS
- Zusatzscheinwerfer von Wunderlich
- Sturzbügel von Wunderlich
- Werkzeugfachabdeckung abschließbar von Wunderlich
- Bremshebelplatte von Wunderlich

- ohne Navi-Halterungen, die werden für die neue 12er GS gebraucht

Mehr Bilder und ein Video unter:
http://www.facebook.com/pages/PaMoDi-Motorrad-Meisterwerkstatt/174446829261439

Eifelzug

Eifelzug

Themenstarter
Modell
Beta RR400 Y11
Hatte ein paar Fragen per eMail bekommen und hier die Antworten: :)

- Unfallfrei
- Griffheizung
- FID
- die original Sitzbank ist dabei

Grüße
Paul :)

G

Gast 5187

Gast
Scheckheftgepflegt = Große 40000er ist gemacht?

Wenn ja, dann müsstet Ihr noch 200 € Nachlass für ne gescheite Farbe/Lackierung einräumen. ;)

Freund von mir sucht sowas in der Größenordnung.

Eifelzug

Eifelzug

Themenstarter
Modell
Beta RR400 Y11
Scheckheftgepflegt = Große 40000er ist gemacht?

Wenn ja, dann müsstet Ihr noch 200 € Nachlass für ne gescheite Farbe/Lackierung einräumen. ;)

Freund von mir sucht sowas in der Größenordnung.
Für 400 Euro mehr ist jede Farbe möglich ;)
40.000km Inspektion ist erledigt :)

G

Gast 5187

Gast
Tja, so kann ich das natürlich nicht guten Gewissens weiter geben. Schade.

NiGSer

NiGSer

Modell
R 1150 GS
PN

Moin,
Du hast 'ne PN

Gruß

Eifelzug

Eifelzug

Themenstarter
Modell
Beta RR400 Y11
Der Rainer möchte alles komplett verkaufen, nur die Navi-Halter sind nicht dabei. Im Moment hat sich eine stärkere Nachfrage entwickelt, vor allem wegen dem Zubehör und den Koffern. Daher bleibt das Angebot wie schon eingangs beschrieben unverändert bestehen.

Grüße
Paul :)

Eifelzug

Eifelzug

Themenstarter
Modell
Beta RR400 Y11
Ereldigt

Hallo Leute,

die 1150er GS ist verkauft :)

Grüße
Paul

Thema:

BMW R1150GS mit Koffer u. Zub.

BMW R1150GS mit Koffer u. Zub. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Touring Koffer BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Oben