Erledigt BMW R1150GS Sitzhalter gesucht

Diskutiere BMW R1150GS Sitzhalter gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ein Paar der Sitzhalter oder Sitzböckchen für einne 1150er GS, also diese Teile in denen ich den Fahrersitz auch zwei Ebenen einhängen kann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich suche ein Paar der Sitzhalter oder Sitzböckchen für einne 1150er GS, also diese Teile in denen ich den Fahrersitz auch zwei Ebenen einhängen kann

D

DarkCoke

Moin habe ich. Alle 4 Böcke (zwei vorne, zwei hinten)
Kannst du für 30€ inkl. versichertem Versand oder 20€ bei Abholung im Landkreis Freudenstadt haben.
Gruss
Marcel

Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich habe dich grad direkt via "Unterhaltung" angeschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1150GS Sitzhalter gesucht

BMW R1150GS Sitzhalter gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt BMW R1150GS, Bj.2003 in schwarz

BMW R1150GS, Bj.2003 in schwarz: Verkaufe BMW R1150 GS, Bj. 03/2003 in sehr gutem Zustand, kein Geländeeinsatz ! Das Motorrad hat mit 65tkm ein komplett neu gelagertes Getriebe...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt BMW R1150GS, Bj.2003 in schwarz

BMW R1150GS, Bj.2003 in schwarz: Verkaufe BMW R1150 GS, Bj. 03/2003 in sehr gutem Zustand, kein Geländeeinsatz ! Das Motorrad hat mit 65tkm ein komplett neu gelagertes Getriebe...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Oben