E
Espresso-Q
Themenstarter
Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich aber sonst noch in einem guten Zustand und funktionieren technisch selbstverständlich einwandfrei.
Mit dabei sind auch noch die Schließzylinder für beide Koffer, so wie Wunderlich Gepäcknetze.
Die Reflexstreifen sind lediglich geklebt und können problemlos entfernt werden.
BMW-Teilenummern:
- Koffer links 77 40 7 721 035
- Koffer rechts 77 41 8 567 204.
Preis: 575€ zzgl. Versand:
18,99€ als DHL Paket
Weitere Bilder/Infos gerne auf Anfrage.
PayPal FF / Versand / Abholung sind möglich.
Ein Versand Europaweit bei Übernahme der Kosten ist kein Problem.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich aber sonst noch in einem guten Zustand und funktionieren technisch selbstverständlich einwandfrei.
Mit dabei sind auch noch die Schließzylinder für beide Koffer, so wie Wunderlich Gepäcknetze.
Die Reflexstreifen sind lediglich geklebt und können problemlos entfernt werden.
BMW-Teilenummern:
- Koffer links 77 40 7 721 035
- Koffer rechts 77 41 8 567 204.
Preis: 575€ zzgl. Versand:
18,99€ als DHL Paket
Weitere Bilder/Infos gerne auf Anfrage.
PayPal FF / Versand / Abholung sind möglich.
Ein Versand Europaweit bei Übernahme der Kosten ist kein Problem.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
662,2 KB Aufrufe: 5
-
676,4 KB Aufrufe: 5
-
735,3 KB Aufrufe: 6
-
743,4 KB Aufrufe: 5
-
704,9 KB Aufrufe: 8
-