Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

Diskutiere BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coiledSlayer

coiledSlayer

Themenstarter
biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer oder sonstige Schäden
VHB 499-€ für beide
Abholung wäre im Raum München möglich
Versand per DHL

Bei Fragen einfach melden

FullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegIMG_9653.jpegFullSizeRender.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
coiledSlayer

coiledSlayer

Themenstarter
Preisupdate VHB 449€

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@coiledSlayer - Auf den ersten Blick kommt mir die Fahrersitzbank als "hohe" Version vor, also nicht Standardhöhe?

Nur als Hinweis!

coiledSlayer

coiledSlayer

Themenstarter
Du hast recht !
sorry, mir wurde die Sitzbank als Standard montiert
Hatte nie Probleme mit der Höhe
ich ändere gleich die Anzeige

coiledSlayer

coiledSlayer

Themenstarter
Sitzbänke sind reserviert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Triple Black

BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine…. Ausstattung siehe Bilder BMW R1300 GS Triple Black EZ 04/2024 6900 Km...
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Triple Black

BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine…. Ausstattung siehe Bilder BMW R1300 GS Triple Black EZ 04/2024 6900 Km...
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Oben