BMW R1350GS - der neue Motor

Diskutiere BMW R1350GS - der neue Motor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein interessanter Vorteil dieses Motorkonzepts ist die Möglichkeit der unkomplizierten Skalierung. Es können beliebig viele Module...
Foo'bar

Foo'bar

Ein interessanter Vorteil dieses Motorkonzepts ist die Möglichkeit der unkomplizierten Skalierung. Es können beliebig viele Module hintereinandergeschaltet werden, jeweils durch elektronisch gesteuerte Kupplungen miteinander verbunden, um sie bei Volllast hinzu- oder bei Teillast abzuschalten.

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
neneneneneeeeeeeeee
Du postest ein Placebo und erwartest das alle Beifall klatschen???
Typischer Fall von: Ich weiß was und ich bin wichtig...Journalist eben... Presseausweis als Legitimation reicht nicht!!!
So, rote Karte. Schönes Leben noch.

Thema:

BMW R1350GS - der neue Motor

BMW R1350GS - der neue Motor - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete R 1300 GS „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Ein Lob auf die BMW App! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete R 1300 GS „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Oben