BMW R4

Diskutiere BMW R4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der sich mit alten Einzylidern auskennt. Hier gibt es so eine BMW R4, Bj. soll 1938 sein...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo!

Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der sich mit alten Einzylidern auskennt. Hier gibt es so eine BMW R4, Bj. soll 1938 sein. Ich hab mal drei Bilder im Anhang (sorry für die schlechte Qualität und dass so wenig zu sehen ist). Wurde wohl in den 80ern mal restauriert. Zuletzt gelaufen vor ca. 20 Jahren.
Kann mir mal jemand etwas zur Originalität des Motorrades bzw. der Teile sagen? Mich interessiert sie irgendwie schon... Falls sich jemand wirklich gut damit auskennt, wärs auch nett wenn er mir mal seine Telefonnummer per Nachricht hinterlässt. So kann man einfacher miteinander reden.

Danke vorab.

Anhänge

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wenn du hier keinen findest, dann ruf mal bei Klaus Breuer an : 09273/6945

Klaus ist mit seiner Werkstatt Spezialist für BMW Oldtimer und hat auch so gut wie alle Modelle im Museum für BMW/Mobile Tradition restauriert. Es gibt eigentlich keine die er nicht kennt und ist ein halb wandelntes Lexikon :D. Eventuell sagt er dir auch was über das Preisgefüge.

Thema:

BMW R4

BMW R4 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • BMW Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Oben