Erledigt BMW Rally 3 Hose Größe 52

Diskutiere BMW Rally 3 Hose Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe meine gut erhaltene Hose des Anzuges Rally 3 in der Größe 52. Da diese in den letzten Jahren nur im Schrank lag. Die Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EBBI

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo
ich verkaufe meine gut erhaltene Hose des Anzuges Rally 3 in der Größe 52.
Da diese in den letzten Jahren nur im Schrank lag.
Die Hose ist in einem sehr guten Zustand und wurde gepflegt.
An den Beinen sind die normalen gebrauchsspuren zusehen.
Das Inlett wurde nur einmal getragen.
Die Hose wurde nach der Gebrauchsanleitung gewaschen.
Das Inlett wurde auch wieder imprägniert.

Gekauft wurde die Hose am 6.12.13.

Meine Preisvorstellung liegen bei 250€.

B

Bernd der Memminger

Hey, hätte evtl. an der Hose Interesse, welche Farbe ist es denn ?? gibt es Bilder ??

Gruß Bernd

E

EBBI

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Anbei ein paar Bilder der Hose.20180326_211508.jpg20180326_211615.jpg20180326_211643.jpg

E

EBBI

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo die Hose ist weg.
Ich bekomme den Status erledigt nicht gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rally 3 Hose Größe 52

BMW Rally 3 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Oben