BMW Rally GS Air

Diskutiere BMW Rally GS Air im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
Silverbox

Silverbox

Themenstarter
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Hallo in illustre Runde,

hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität, Qualitätsanmutung etc....
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir eben einen solchen Anzug zu kaufen.

Thema:

BMW Rally GS Air

BMW Rally GS Air - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250 Adventure Rallye

BMW 1250 Adventure Rallye: Von einem guten Freund abzugeben Sehr guter Zustand BMW 1250 Adventure Rallye Km 20000 Erstzl 01.2023 HU 05.2026 Inspektion neu Reifen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • BMW Rally Air Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250 Adventure Rallye

BMW 1250 Adventure Rallye: Von einem guten Freund abzugeben Sehr guter Zustand BMW 1250 Adventure Rallye Km 20000 Erstzl 01.2023 HU 05.2026 Inspektion neu Reifen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Oben