BMW Rallye 2 Hose Gr.54

Diskutiere BMW Rallye 2 Hose Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine sehr gut erhaltene Rallye 2 Hose (Gr.54) in Rot an. Mir passt 52 doch besser. :D Die Hose ist in einem sehr guten Zustand: keine...
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Ich biete meine sehr gut erhaltene Rallye 2 Hose (Gr.54) in Rot an.
Mir passt 52 doch besser. :D
Die Hose ist in einem sehr guten Zustand: keine Beschädigungen o.ä., alle Reiss- und Klettverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Lediglich leichte Gebrauchsspuren in Form von dezenten Insektenresten.
Ich biete sie inkl. dem Goretex-Inlet und natürlich der Protektoren für 180€ an.
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
...nach oben mit dem Hinweis, der Preis ist incl. Versand.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

kannst du mal die Bundweite messen und evtl. ein Bild einstellen oder zwei:)

LG matti
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

ich habe gerade gemessen, der Hosenbund einmal herum sind 105 cm bei geöffneten Plastikzippern seitlich. Als Anhaltspunkt: ich bin 183cm bei 85kg und habe einen Hüftumfang 97cm.
Ich habe die Zipper seitlich ganz eng gezogen und dann war die Hose sehr bequem,locker zu tragen. Beim Fahren (sitzen) 1a.
Habe mir im Rahmen einer Jackensuche nun den Anzug gebrauchtgekauft (Hose52,Jacke54).
Jetzt passt mir die Hose in 52 besser: Ich muss die Zipper nicht ganz zu ziehen und beim Laufen schlabbert es nicht so.

Die Hose ist keinesfalls stark verblichen, eher kaum verblichen.

Ich werde mal heute abend Bilder einstellen.
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

hier ein paar Fotos.
 

Anhänge

Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
schubs...
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Erledigt

Erledigt, Hose ist verkauft.
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo Sven,
Danke!
Das Paket ist gestern angekommen! Schnell und zuverlässig.

Ich muss sagen, trotz des manchmal sehr ruppigen Tons hier im Forum, hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit privaten Käufen über das Forum gemacht. Kein Verzug, keine mangelhafte Ware, immer netter Umgang... und so war es diesmal auch...
hoffentlich bleibt es so, dass schwarze Schafe hier im Forum keinen Platz finden!

Gruß

Jannik
 
Thema:

BMW Rallye 2 Hose Gr.54

BMW Rallye 2 Hose Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben