Erledigt BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke Größe 52

Diskutiere BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rallye 2 Pro Jacke von BMW in der Größe 52. Die Jacke befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Verkaufe meine Rallye 2 Pro Jacke von BMW in der Größe 52. Die Jacke befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen oder Risse.Sie ist naturlich gebraucht aber nicht verschlissen. Sie wurde immer pfleglich behandelt, frisch gewaschen und aussen imprägniert. die Klettverschlüsse an den Aussentaschen wurden durch Druckknöpfe ersetzt da der Klett nicht mehr gehalten hat.Mit dabei ist natürlich das Gore-Insert. Das weist Abriebsspuhren an der unteren Kante an der Innenseite auf , hat aber keinen Einfluß auf die Funktion.Ebenso sind alle Protektoren dabei.
Ich möchte dafür 300 € incl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Jacke für 250 € zu haben.

GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hat keiner Interesse ?

GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Noch zu haben.
Preis zu hoch ?

GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Und hoch!

GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Jacke für 230 zu haben !

GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Immer noch zu teuer ?
Letzter Preis 200 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke Größe 52

BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Motorradjacke BMW in Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Oben