Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt

Diskutiere BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, das ich das Thema GS beende, brauche ich auch meinen BMW Rallye 3 in Grau/Rot/Blau nicht mehr. Wurde vor 3 Monaten neu gekauft...
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Hallo zusammen,

das ich das Thema GS beende, brauche ich auch meinen BMW Rallye 3 in Grau/Rot/Blau nicht mehr. Wurde vor 3 Monaten neu gekauft, etwa 5 mal getragen (hab noch einen Atlantis 4) und ist natürlich im ladenneuen Zustand.
Bilder wenn gewünscht kann ich schicken, ansonsten noch die Info das er neu 1100 Euro kostet und ich 690 € inkl. Versand in D haben möchte.
Größe ist 60
Natürlich ist eine Abholung gerne möglich (Kulmbach Oberfranken).
Kontakt am besten per mail:
tdressel@schlegelmilch.de

Beste Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

Thomas, die Größenangaben wären ja auch mal nicht schlecht, oder habe ich da was überlesen :eek:
 
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Größe 60...

Moin zurück aus dem Süden,

wahrscheinlich die Hitze...

Größe 60 (fällt meiner Meinung nach Richtung 58 real aus)

Danke für den Hinweis!!

Gruss gen Norden Thomas
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Größe 60 (fällt meiner Meinung nach Richtung 58 real aus)

Gruss gen Norden Thomas

Hi, dass kann ich nur bestätigen- habe immer Größe 54 und in dem Anzug passte mir der 56er.
Aber ich habe festgestellt, das bei BMW die Klamotten immer etwas kleiner Ausfallen- somit immer ein oder gar zwei Nummern größer nehmen.;)

LG Matti
 
Thema:

BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt

BMW Rallye 3 Grau/Rot/Blau, 3 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Rallye Hose in Grau, Größe 110

    BMW Rallye Hose in Grau, Größe 110: Servus, verkaufe eine BMW Rallye Hose in Größe 110 mit Inlet und Protektoren. Die Hose wurde gekauft, anprobiert und steht jetzt zum Verkauf...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Rallye Hose in Grau, Größe 110

    BMW Rallye Hose in Grau, Größe 110: Servus, verkaufe eine BMW Rallye Hose in Größe 110 mit Inlet und Protektoren. Die Hose wurde gekauft, anprobiert und steht jetzt zum Verkauf...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Oben