Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin, zum Verkauf steht eine BMW Rallye 3 Hose in der Größe 50 aus der aktuellen Kollektion in der Farbe blau. Die Hose ist eine Saison jung und...
P

paddi

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf steht eine BMW Rallye 3 Hose in der Größe 50 aus der aktuellen Kollektion in der Farbe blau. Die Hose ist eine Saison jung und wurde dieses Jahr noch nicht eingesetzt. Sie ist praktisch neuwertig, ihr findet weder Macken noch sonstige Gebrauchs- oder Nutzspuren an ihr. Zur Hose gehört selbstverständlich die wasserdichte, herausnehmbare Membrane sowie die Protektoren für Knie und Hüfte.

Im Hinblick auf den baldigen Besitzerwechsel wurde die Hose bereits ordnungsgemäß gewaschen und anschließend impregniert.

Da die Hose praktisch wie neu daherkommt und beim Freundlichen für satte 530,- am Haken hängt, würd ich gern 300,- Euro haben wollen. Selbstverständlich bin ich für eure Preisvorschläge offen.

Bilder kommen heute Abend.

Es Grüßt
Paddi

G

Gast34383

Gast
Hallo Paddi,

ist die Hose noch zu haben? Falls ja, schick mir mal bitte 1-2 Bilder und sag mir mal,
wo man sie abholen kann, bzw. was Versand in Deutschland kosten würde.

Danke Dir.
Gruß, Markus

P

paddi

Themenstarter
Hallo Markus,

die Hose ist noch da. Bilder lade ich heut Abend hoch. Die Hose kannst Du gern in Bremen besichtigen/anprobieren und auch mitnehmen. Ansonsten würd ich den Versand als versichertes Paket organisieren, via DHL. Die streiken ja Gottseidank nicht mehr.

Besten Gruß
PatrickIMG_4939.jpgIMG_4943.jpgIMG_4942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

BearBeer

Hallo,
welche Abmesssungen (Bund , Beine Innen und Aussen) hat die Hose?
VG

Thema:

BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau

BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau - Ähnliche Themen

• [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

[Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

[Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Oben