Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht eine BMW Rallye 3 Hose in der Größe 50 aus der aktuellen Kollektion in der Farbe blau. Die Hose ist eine Saison jung und...
P

paddi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
29
Moin,

zum Verkauf steht eine BMW Rallye 3 Hose in der Größe 50 aus der aktuellen Kollektion in der Farbe blau. Die Hose ist eine Saison jung und wurde dieses Jahr noch nicht eingesetzt. Sie ist praktisch neuwertig, ihr findet weder Macken noch sonstige Gebrauchs- oder Nutzspuren an ihr. Zur Hose gehört selbstverständlich die wasserdichte, herausnehmbare Membrane sowie die Protektoren für Knie und Hüfte.

Im Hinblick auf den baldigen Besitzerwechsel wurde die Hose bereits ordnungsgemäß gewaschen und anschließend impregniert.

Da die Hose praktisch wie neu daherkommt und beim Freundlichen für satte 530,- am Haken hängt, würd ich gern 300,- Euro haben wollen. Selbstverständlich bin ich für eure Preisvorschläge offen.

Bilder kommen heute Abend.

Es Grüßt
Paddi
 
G

Gast34383

Gast
Hallo Paddi,

ist die Hose noch zu haben? Falls ja, schick mir mal bitte 1-2 Bilder und sag mir mal,
wo man sie abholen kann, bzw. was Versand in Deutschland kosten würde.

Danke Dir.
Gruß, Markus
 
P

paddi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
29
Hallo Markus,

die Hose ist noch da. Bilder lade ich heut Abend hoch. Die Hose kannst Du gern in Bremen besichtigen/anprobieren und auch mitnehmen. Ansonsten würd ich den Versand als versichertes Paket organisieren, via DHL. Die streiken ja Gottseidank nicht mehr.

Besten Gruß
PatrickIMG_4939.jpgIMG_4943.jpgIMG_4942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BearBeer

Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
8
Hallo,
welche Abmesssungen (Bund , Beine Innen und Aussen) hat die Hose?
VG
 
Thema:

BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau

BMW Rallye 3 Hose Größe 50 Farbe blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Oben