Erledigt BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand

Diskutiere BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen neuwertigen BMW Rallye Anzug in der Größe 54. Ich habe den offensichtlich selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen neuwertigen BMW Rallye Anzug in der Größe 54. Ich habe den offensichtlich selten getragenen Anzug gebraucht und frisch gewaschen vom Vorbesitzer gekauft und nur auf einer kleinen „Runde“ getragen. Der Anzug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Natürlich incl. aller Protektoren (Rücken, Ellbogen, Schulter, Hüfte und Knie) und Membran-Inserts. Ich hoffe dass dieser tolle Anzug einen glücklichen Besitzer findet. Der Anzug ist sturzfrei und weist keine Beschädigungen auf.
Grund des Verkaufs:
Ich bin 183 cm groß und wiege 89kg. Leider ist die Hose etwas etwas zu kurz (habe sehr lange Beine. Jacke passt mir aber gut. Die Größenangabe ist gleich zu Anzuggrößen.

Beschreibung:
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser heißt einfach nur noch Rallye. (Der aktuelle heißt Rallye 4). Der Anzug hat eine C.A.R.E -Membran, welche mit Reißverschluss eingezippt werden. Selbstverständlich ermöglicht der Anzug eine ausreichende Durchlüftung. Ohne eingezippte Membrane ist dieser Anzug dank der vielfältigen Belüftungsöffnungen auch als reiner Sommeranzug geeignet.

Mein Preis: 535€ (incl. Versand)

Bezahlung: Überweisung oder PayPal (dann aber bitte an „Freunde“ überweisen
Versand versichert mit DHL

IMG_3919.jpgIMG_3922.jpgIMG_3925.jpgIMG_3927.jpgIMG_3928.jpgIMG_3929.jpgIMG_3930.jpgIMG_3931.jpgIMG_3932.jpgIMG_3933.jpgIMG_3934.jpgIMG_3935.jpg

Und natürlich zum Schluss:

Die ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dieser tolle gut erhaltene Anzug sollte ein neues Zuhause finden. Neuer Preis incl. Versand (DHL): 525,00€ (Festpreis)

ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Modell
R1200 GS
Hallo, suche schon länger so einen Anzug. Nur leider ist das immer so eine Sache mit den Größen.
Und um die Ecke von Augsburg wirst du wohl nicht wohnen. Aber vielleicht finden wir eine Möglichkeit.
Schreib mir mal bitte eine Nachricht.
Danke schonmal .

G

Gromeckgs

Themenstarter
Hallo an Alle, der Anzug ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand

BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben