Erledigt BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114

Diskutiere BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete euch meinen Rallye Anzug in Blau inkl. Protektoren und Inlays zu Kauf an. Er ist nicht mehr neu und hat, bis auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete euch meinen Rallye Anzug in Blau inkl. Protektoren und Inlays zu Kauf an.

Er ist nicht mehr neu und hat, bis auf die Reisverschlusslippe normale Gebrauchsspuren.
Eine Reisverschlusslippe an der Jacke ist gebrochen und wurde durch eine "BMW-Oese" ersetzt, somit funktioniert das Öffnen und Schließen ohne Beeinträchtigung der Funktion (Siehe Bild)

Der Anzug, Hose und Jacke, wurden gerade professionell gereinigt und Imprägniert. (mir Beleg vom 02.07.2021 nachweisbar)

Für die Hose stelle ist mir als VK 160,- inkl. versichertem innerhalb Deutschland vor
für die Jacke möchte ich VK 250,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland

Sollte jemand an beiden Teilen interessiert sein, ist der Anzug komplett für einen VK von 400,- inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland zu bekommen

Gerne ist auch eine Anprobe nach Vereinbarung möglich

Die Bezahlung ist vorab per Paypal Freundschaftsüberweisung, Banküberweisung oder Bar bei Übergabe möglich

Eine Garantie - Gewährleistung über meine gemachten Angaben hinaus oder Rücknahme schließe ich hiermit als Privatverkäufer aus.

Bei Fragen, gerne eine P/N an mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Die Hose ist Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114

BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Rallye

BMW R 1200 GS Rallye: Hallo, ich komme einfach nicht mehr zum Fahren. Nachdem ich jetzt ein Jahr mit einem Verkauf hadere, würde ich sie gerne in gute Hände abgeben...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Rallye

BMW R 1200 GS Rallye: Hallo, ich komme einfach nicht mehr zum Fahren. Nachdem ich jetzt ein Jahr mit einem Verkauf hadere, würde ich sie gerne in gute Hände abgeben...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Oben