BMW Roadshow, Probefahrten.

Diskutiere BMW Roadshow, Probefahrten. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich muss hier mal meine Begeisterung mitteilen. Letzten >Sonntag war ich an der BMW Roadshow in Gais...
Swiss_GS

Swiss_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Ich muss hier mal meine Begeisterung mitteilen.
Letzten >Sonntag war ich an der BMW Roadshow in Gais http://www.bmw-roadshow.ch/roadshow/2011/index.html

Ich selbst habe ja ne R1100GS und bin eigentlich zufrieden damit. Selbstverständlich musste ich mal ausprobieren wie sich die aktuellen Modell fahren.

Hier meine Eindrücke:

F800GS:
Fährt sich wie ein Fahrrad, super wendig und flink, der Motor dreht hoch wie ne Kettensäge. Wirklich ein tolles Motorrad. :)

R1200GS Tripleblack:
Was sol ich sagen... Biest!! Drehmomentmonster!! Der Boxer dreht ungewohnt gierig hoch, die GS hebt selbst im dritten Gang beinahe das Vorderrad in die Höhe, das Drehmoment ist der Wahnsinn. :eek:

mein Fazit:
Ich bin verliebt!!! Es geht nichts über den Rappelboxer, die 1200er GS ist mein absolutes Traummotorrad! Nun heists sparen und warten bis die Preise der Gebrauchtfahrzeuge in realistische Höhen fallen.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
R1200GS Tripleblack:
Was sol ich sagen... Biest!! Drehmomentmonster!! Der Boxer dreht ungewohnt gierig hoch, die GS hebt selbst im dritten Gang beinahe das Vorderrad in die Höhe, das Drehmoment ist der Wahnsinn. :eek:

mein Fazit:
Ich bin verliebt!!! Es geht nichts über den Rappelboxer, die 1200er GS ist mein absolutes Traummotorrad! Nun heists sparen und warten bis die Preise der Gebrauchtfahrzeuge in realistische Höhen fallen.
Hallo Swiss_GS

Deine Beobachtungen sind Punktgenau :)
Wir waren an diesem besagten Sonntag auf dem Rückweg aus den Dolomiten.
Die GS hat wirklich Drehmoment ohne Ende und fährt sich meiner Meinung nach - gegenüber meiner Kawa ZZR 1100 - auch wie ein Velo.
Das mit den "Preisen fallen" für Occasions-GS ist so eine Sache, die wir gerade auch diskutiert haben in den Dolos.
Wieso halten die GS einen so hohen Wiederverkaufswert, da es sie doch Massenhaft gibt???:eek:
Weil sie der Traum vieler Männer ist und sie viele haben wollen!! :)
Meine GS hatte vorgestern (09.06.2011) ihren 1. Geburtstag und hat schon bereits über 15'000 km auf dem Buckel.
Ich fahre sie seit Ende Februar 2011 und mein Grinsen im Gesicht ist noch nicht verflogen.
V O R S I C H T!!!!!! Die GS macht süchtig!! ;);)

Gut spar und gute Fahrt.
Gruss Charly
 
Thema:

BMW Roadshow, Probefahrten.

BMW Roadshow, Probefahrten. - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

    Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Biete R 1250 GS BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

    BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -: Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

    Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Biete R 1250 GS BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

    BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -: Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Oben