BMW S 1000 RR

Diskutiere BMW S 1000 RR im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin ihr Wilden,;) .......................tja, mitten in der "mid-life-crisis" hat es mich jetzt voll erwischt. Ich bin schwer verliebt, in einen...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin ihr Wilden,;)

.......................tja, mitten in der "mid-life-crisis" hat es mich jetzt voll erwischt.
Ich bin schwer verliebt, in einen Hammer. Nix Mädels die meine Töchter sein
könnten, nee nee, ein Mopped, so richtig was für meine schwarze Racerseele.:)

Und ich hab schon ne Einladung von meinem :), September, Barcelona,
Cuircit de Cataluna, das Luder muss ran !!
Da ich grad nicht weiß wohin mit meinen Euros und der Trend sowieso grad
zum Zweitmotorrad geht..................GS und Renngerät.............der Neid
ist mir sicher.:D:D:D

Guggt ihr hier und sabbert mit mir um die Wette !:D




Und die Farbe gefällt mir auch , ist mal was ganz anderes wie das Einheits-
Grau bzw. schwarz.:)

Und als Schmankerl noch ein kleines Werbefilmchen:
https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/pcgl/tvFootageDetail.html?docNo=PF0002671

So, jetzt könnt Ihr alle über mich herfallen, mir egal. Ihr seid doch blos
neidisch.:D:D:D:D
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung war ein interessanter Artikel. Der Autor hat das Mopped noch nicht gefahren, kriegte sich aber kaum ein vor Begeisterung über die Technik. Während andere Supersportler nur ein Feature hätten, z.B. ABS bei Honda und Schlupfregelung bei Aprilia, hätte die BMW als erste alles, und das auch noch total vernetzt. Wenn man die Schlußregelung auf Race stellt, läßt das ABS (2,5kg!) blockieren am Hinterrad zu usw.
Außerdem behauptet der Autor, daß BMW offiziell unter 200PS geblieben ist, um keine öffentliche Diskussion beim Überschreiten der Grenze loszutreten. Daß der Motor in der Regel eher knapp über 200PS liegt. Und Potential Richtung 235 PS bei 17000 1/min oder so haben soll.

Aber am besten erinnere ich mich trotzdem an den Kommentar von jemandem hier im Forum: Das Ding kuckt wie Karl Dall :o

Gruß
Martin
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Quhpilot !
Dich hats ja voll erwischt!!!
Das zeichnet einen guten Verkäufer aus - er verbreitet Suchtempfinden - klar muß das Produkt dazu passenend sein !
.....übrigens ....das mit Karl Dall .....der Hirni war ich !! laß dich davon nicht beeindrucken !!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber am besten erinnere ich mich trotzdem an den Kommentar von jemandem hier im Forum: Das Ding kuckt wie Karl Dall :o

Gruß
Martin
Ein Anblick, der ja jedem GS-Fahrer vertraut sein dürfte :)

Grüße
Steffen
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mir egal wie das Ding guggt, auf der Rennstrecke ist sie ja bekanntlich "Blind".;):):):)....................................(und der Fahrer trägt so ne komische
gelbe Binde am Oberarm mit drei Punkten drauf:D:D:D)


Der Bericht in der Zeitung hab ich auch gelesen, gibt aber jetzt zuverlässige
Aussagen das das Ding wirklich leicht über 200 PS hat.
Vorletztes Wochenende hat Jürgen Fuchs die Kiste auf dem LUK-Driving-Center in BadenBaden bei ner Pirelli-Veranstaltung bewegt, der hat die wohl
als Dauertester:p:cool:, und ihm seine Aussagen halte ich für qualifiziert und
richtig. Der hat genug Rennkilometer auf dem Popo, klar ein bisschen die
weißblaue Brille auf, aber trotzdem ist der Bursche mit Kompetenz gesegnet.:)
............................."das Ding geht wie ein Superbike bei der IDM"..............
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Immer wieder schön sowas zu lesen. Menschen die einfach Spass an solche einer Technik haben und sie sich dann leisten. Man lebt nur einmal! Viele Entscheidungen gehen vom Bauchgefühl aus. Super! Dann viel Spass bei deiner Probefahrt und dem eventuellen Kauf dieser Kampfmaschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Probe fahren würde ich die Rakete auch gerne mal. Aber ich bin bestimmt zu groß und meine Wampe würde sicher nicht förderlich für diese Sitzposition sein.:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich hab auch einen Hefespoiler, na und ?:p Alles eine Frage der Technik.......
ich klappe wenigstens nicht auf den Tank wenn ich mal auf der letzten Rille
den Anker schmeiße und das Sport-ABS teste.:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn ich ehrlich bin, ich bin noch nie im Leben solch eine Rennsemmel gefahren. Also habe ich da etwas Respekt. Also sollte ich es wirklich auch mal probieren.
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Schön.......so ein Zweitmopped ist immer gut......deswegen habe ich ja noch ne alte R1......

Werde mir auch mal die S RR anschauen wenn sie mal live raus kommt....

Wobei ich lieber ne HP2 Sport hätte *sabber sabber*
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Und ich hab schon ne Einladung von meinem :), September, Barcelona,
Cuircit de Cataluna, das Luder muss ran !!
Hey du Heizer, auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt:D:D:D
Damit kannst du dann ja in der Schräglage volles Brett punkten;):D:cool:
 
M

mind

Gast
Hab heute....

Hey du Heizer, auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt:D:D:D
Damit kannst du dann ja in der Schräglage volles Brett punkten;):D:cool:

...mit jemandem gequatscht, der das Biest am letzten WE auf der Renne gefahren hat!;)

200 PS, die Blinker waren abgebaut:p, scheinen wohl auch für einen "Eingefleischten" beeindruckend gewesen zu sein!

Oben raus (Ram) kennt sie wohl kaum Grenzen......


Frage mich nur, warum die Profis (Xaus) dann nicht vorne mit dabei sind!:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@mind: Die "Profi`s" sind wahrscheinlich übertalentiert. Perlen vor die Säue.:D:D

@Doro: Darum gehts mir aber mittlerweile nicht mehr. Von mir aus kann im
Schräglagen-threat jemand Anderes die Poleposition haben.:D:D:D
Freu mich schon wie´n Sau..........muss ich jetzt aber im Sommer bisschen
was an meiner Statur und Kondition machen. Hab jetzt fast ein Jahr gegammelt und kein Renntraining mehr gefahren. Ich glaub der Einteiler
passt mir nimmer. Muss ich dringend was tun.:eek::eek::eek:
Will die 17000,--€ ja nicht in Katalanien ins Kiesbett bohren.;):)

Grüße vom Quhpilot
 
M

mind

Gast
Eben fahr ich....

...an unserer Werkstatt vorbei, da....!!!!!:eek::eek::eek::D:D:D:D:D














Ich glaub ich kriech Kreislauf.....!!!!;):p:p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
für ne Rennsemmel nicht schlecht, zumindest in der Farbe
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich glaube, wenn ich mich da drauf setze, stimme keine Proportionen mehr. Sieht irgendwie recht klein aus das Gerät.
 
Thema:

BMW S 1000 RR

BMW S 1000 RR - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €

    BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €: Verkaufe nach dem Jahresservice (07.12.23) meine top gepflegte S 1000 XR in der Sonderlackierung (Audi Farbe) Daytonagrau Perleffekt mit...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR

    Vorstellung - BMW - M 1000 XR: Alle wichtigen Bilder zur BMW M 1000 XR habe ich hier: M1000XR - M 1000 XR - ab 2024 - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62 Die...
  • BMW M 1000 XR

    BMW M 1000 XR: Servus miteinander, Hier gibts schon das "M-Modell" zu sehen. :D BMW M 1000 XR für 2024: M-Power auf Stelzen mit 210 PS
  • Erledigt BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€

    BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€: Die funktionale Hecktasche weist ein wasserdichtes Hauptfach auf. Zwei seitliche, spritzwassergeschützte Außentaschen mit gummierten...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen Gold K50 / K51 1000€

    BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen Gold K50 / K51 1000€: Verkaufe gut erhaltenes Satz Original BMW Speichenfelgen für die R1250GS und R1200GS. Felgen sind wie auf die Bilder, ohne RDC, Bremsscheiben und...
  • BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen Gold K50 / K51 1000€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €

    BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €: Verkaufe nach dem Jahresservice (07.12.23) meine top gepflegte S 1000 XR in der Sonderlackierung (Audi Farbe) Daytonagrau Perleffekt mit...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR

    Vorstellung - BMW - M 1000 XR: Alle wichtigen Bilder zur BMW M 1000 XR habe ich hier: M1000XR - M 1000 XR - ab 2024 - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62 Die...
  • BMW M 1000 XR

    BMW M 1000 XR: Servus miteinander, Hier gibts schon das "M-Modell" zu sehen. :D BMW M 1000 XR für 2024: M-Power auf Stelzen mit 210 PS
  • Erledigt BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€

    BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€: Die funktionale Hecktasche weist ein wasserdichtes Hauptfach auf. Zwei seitliche, spritzwassergeschützte Außentaschen mit gummierten...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen Gold K50 / K51 1000€

    BMW R1200GS / R1250GS Kreuzspeichenfelgen Gold K50 / K51 1000€: Verkaufe gut erhaltenes Satz Original BMW Speichenfelgen für die R1250GS und R1200GS. Felgen sind wie auf die Bilder, ohne RDC, Bremsscheiben und...
  • Oben