BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

Diskutiere BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Hallo ihr lieben,
kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist?

Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich übel.

VG
 
Sigpao

Sigpao

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
163
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Moin, den Gratenau kann ich aus eigener Erfahrung für alles „ältere“ sehr empfehlen.
MCD für alles Neuerer :-)
Sorry für das unpräzise ….
Jens
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Ok súper danke. Ja es geht um die f650 gs Dakar 2001 also schon älter. 😎
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.130
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Wie meinst du das ?
Ja wie ich es geschrieben habe, ich verlange 57 .- € vor Steuern.
Der BMW Laden meines Vertrauens in Heilbronn nimmt 166.- € allerdings mit allem Komfort wie Leihmaschine, gewaschenes Motorrad . schöne blonde Tante am Tresen die Kaffe reicht und nett ist..Dazu ein schöner heller Ausstellungsraum in dem man gut seinen neuen Vertrag unterschreiben kann.. Das hat auch was Kurzweiliges. Dort ist auch gerammelt voll..
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
www.moto-frankfurt.de

Kleine Motorradwerkstatt in Frankfurt Griesheim. Frank Kupfer (ehemals Meister bei der alten Niederlassung auf der Hanauer), schraubt an allen BMW und Triumph (auch andere Marken). Ich gehe gerne zum Reifenwechseln da hin.
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Ja wie ich es geschrieben habe, ich verlange 57 .- € vor Steuern.
Der BMW Laden meines Vertrauens in Heilbronn nimmt 166.- € allerdings mit allem Komfort wie Leihmaschine, gewaschenes Motorrad . schöne blonde Tante am Tresen die Kaffe reicht und nett ist..Dazu ein schöner heller Ausstellungsraum in dem man gut seinen neuen Vertrag unterschreiben kann.. Das hat auch was Kurzweiliges. Dort ist auch gerammelt voll..
Aber du schraubst in Heilbronn 🤪
 
Thema:

BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)? - Ähnliche Themen

  • BMW F750GS - Schraube fehlt?

    BMW F750GS - Schraube fehlt?: Hallo, ich wollte fragen ob auf der rechten Seite über den Fußrasten eine Schraube hingehört, da auf der linken Seite drinnen ist. Verloren gehen...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm - Ähnliche Themen

  • BMW F750GS - Schraube fehlt?

    BMW F750GS - Schraube fehlt?: Hallo, ich wollte fragen ob auf der rechten Seite über den Fußrasten eine Schraube hingehört, da auf der linken Seite drinnen ist. Verloren gehen...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Oben