BMW Schriftzug

Diskutiere BMW Schriftzug im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich möchte mein Motorrad umlackieren lassen und suche eigentlich den originalen Schriftzug "F850GS" der oben auf der Seitenverkleidung...
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hi Leute,
ich möchte mein Motorrad umlackieren lassen und suche eigentlich den originalen Schriftzug "F850GS" der oben auf der Seitenverkleidung klebt, aber einen Satz kostet 140€, ich glaube denen gehts zu gut, somit suche ich Alternativen in gleicher oder ähnlicher Optik, dieser muß wie das original sehr dünn sein, das dieser mit Klarlack überlackiert werden kann.
Hat jemand Ideen?
Gruß Bernie
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Das sollte dir doch eigentlich jeder gute Folienschneider liefern können...

Eine Suche nach f850gs dekor hat einiges ausgespuckt.

Frag mal die an: Motor Stickers
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Danke schonmal
 
Thema:

BMW Schriftzug

BMW Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug

    Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug: Biete gebrauchtes BMW Windschild (Teilenummer 46638403974) Preis 75 € Versand möglich für 7,00 € per DHL Paket passend für BMW K50 (R 1200 GS)...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Erledigt BMW Schriftzug von Signature

    BMW Schriftzug von Signature: Habe noch einen Satz (re. / li. Tankseite) BMW Schriftzug von Signature. Gibt es so nicht mehr zu kaufen ... Interesse? Dann schreibt mir eine PN...
  • BMW Schriftzug von Signature - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug

    Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug: Biete gebrauchtes BMW Windschild (Teilenummer 46638403974) Preis 75 € Versand möglich für 7,00 € per DHL Paket passend für BMW K50 (R 1200 GS)...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Erledigt BMW Schriftzug von Signature

    BMW Schriftzug von Signature: Habe noch einen Satz (re. / li. Tankseite) BMW Schriftzug von Signature. Gibt es so nicht mehr zu kaufen ... Interesse? Dann schreibt mir eine PN...
  • Oben