Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

Diskutiere BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L.
Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles dran und ohne Fehler.

Habe die Sturmhaube nie gefahren, da ich noch eine zweite Silk besitze.

Daher absolut neuwertig, sauber und ohne Macken, siehe Bilder.
Die Sturmhaube ich richtig schwarz, sieht auf den Bildern wegen der Sonne gerade etwas anders aus.

Preisvorstellung incl. Versand 18€.

IMG_9705.JPG
IMG_9706.JPG
IMG_9707.JPG
IMG_9709.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motorradverkauf

Motorradverkauf: Biete R1100GS Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€ Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS TÜ

BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab. EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motorradverkauf

Motorradverkauf: Biete R1100GS Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€ Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS TÜ

BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab. EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Oben