Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

Diskutiere BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L.
Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles dran und ohne Fehler.

Habe die Sturmhaube nie gefahren, da ich noch eine zweite Silk besitze.

Daher absolut neuwertig, sauber und ohne Macken, siehe Bilder.
Die Sturmhaube ich richtig schwarz, sieht auf den Bildern wegen der Sonne gerade etwas anders aus.

Preisvorstellung incl. Versand 18€.

IMG_9705.JPG
IMG_9706.JPG
IMG_9707.JPG
IMG_9709.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 420.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 420.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben