Erledigt BMW Softbag 3 klein

Diskutiere BMW Softbag 3 klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einmal für 400km genutzte BMW Softbag 3 Tasche in klein (30-35L). Neupreis 140€ , 100€ incl Versand . BMW Softbag 3 klein Hochwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30471

Gast
Einmal für 400km genutzte BMW Softbag 3 Tasche in klein (30-35L). Neupreis 140€ , 100€ incl Versand .



BMW Softbag 3 klein

  • Hochwertige Hecktaschen aus flexiblem Material, wahlweise in 2 Größen
  • Volumen: − Softbag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 l (Volumenerweiterung im Hauptfach)
  • Material: − Außenmaterial: Hochreißfestes Polyester-Gewebe mit textilem Look − Boden aus formgebendem EVA (Ethylenvinylacetat), rutschhemmend beschichtet − Innenfutter: 100 % Polyester
  • Hauptfach wasserdicht dank Innenbeutel mit Rollverschluss und getapten Nähten
  • Wasserabweisende Reißverschlüsse
  • Einfache Befestigung mit längenverstellbaren Haltegurten mit Steckschließen − Im Lieferumfang enthalten sind 12 Haltegurte (je 4 Stück in 3 unterschiedlichen Längen)
  • Zusätzlich 2 Haltelaschen (weit/eng) am Boden zum Aufschieben auf Gepäckbrücke oder Sitzbank − Nicht bei allen Fahrzeuge möglich; sichere Montage auch ohne Nutzung der Haltelaschen mittels Haltegurten
  • 4 wasserabweisende Außentaschen (1x Deckel, 2x seitlich, 1x vorn)
  • EVA-verstärkte Rückseite, angenehm als Rückenstütze für Sozius
  • Abnehmbarer, einstellbarer Schultergurt mit Polsterung
  • 1 bzw. 2 gepolsterte Handtragegriffe, beim Softbag groß seitlich in Reißverschlussfächern verstaubar
  • Großflächige Reflexbereiche seitlich und vorn
  • Maximale Zuladung: − Softbag klein: 5 kg
  • Zulässige Höchstgeschwindigkeit mit montiertem Softbag: 180 km/h
  • Logo: BMW Motorrad Wortmarke auf Front-Außentasche
  • Farbe: Dunkelgrau
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag 3 klein

BMW Softbag 3 klein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

    BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

    Haltegurte für BMW Softbag klein: Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

    BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

    Haltegurte für BMW Softbag klein: Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • Oben