Sawiko (Alko) Ladehilfe

Diskutiere Sawiko (Alko) Ladehilfe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger oder...
K

kiabless

Themenstarter
Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger oder Kastenwagen
Bestehend aus: Rampe (teilstück gerade) 100€ ( NP175)
Rampe Teilstück gebogen 150 (NP240)
Schlitten 160€ ( NP285)
Seilwinde 100€(NP 158€)
Ges: 500€
Teile wurden nur einmal benutzt - aber wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Auf- u.Abladen der 1200 GS spielend leicht alleine zu bewältigen!

Anhänge

Thema:

Sawiko (Alko) Ladehilfe

Sawiko (Alko) Ladehilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko

Verladesystem AL-KO / Sawiko: Ich bin auf der Suche nach einem Verladesystem um meine Q alleine und sicher auf die Ladefläche meines 1 1/2 Kabinen Pickups zu verladen. Bei der...
  • Erledigt Motorrad Beladehilfe Pickup

Motorrad Beladehilfe Pickup: Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
  • Motorrad Beladehilfe Pickup - Ähnliche Themen

• Erledigt Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko

Verladesystem AL-KO / Sawiko: Ich bin auf der Suche nach einem Verladesystem um meine Q alleine und sicher auf die Ladefläche meines 1 1/2 Kabinen Pickups zu verladen. Bei der...
  • Erledigt Motorrad Beladehilfe Pickup

Motorrad Beladehilfe Pickup: Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
  • Oben