Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

Diskutiere BMW Softbag Befestigungsschlaufe im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
SUCHE
die abgebildete Befestigungsschlaufe für
BMW MOTORRAD SOFTBAG 3
Mir fehlt M,
nehme gern auch andere Größen
Bitte alles anbieten!
Habe nur noch 3 Schlaufen und damit kann ich das Softbag nicht nutzen
Kontakt
PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de

Anhänge

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Servus Arashi,

ich habe die Teile.

Wieviel brauchst Du ? Und nur "M"?

Gruß
Gerhard

A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Hallo,
Ich brauche M, würde aber alles nehmen was ich bekommen könnte.

Thema:

BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • BMW Adventure Softbag groß, Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Oben