Erledigt BMW Softbags XL und L

Diskutiere BMW Softbags XL und L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete zwei Softbags von BMW in der Größe XL und L an. Die große Tasche ist neu und unbenutzt. Die Kleinere wurde nur bei einer Ausfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birol

Themenstarter
Ich biete zwei Softbags von BMW in der Größe XL und L an. Die große Tasche ist neu und unbenutzt. Die Kleinere wurde nur bei einer Ausfahrt benutzt. Können auch gerne zusammen verkauft werden.

100,-€ und 60,-€ zzgl. Porto.

Grüße

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Hast ne PN

B

Birol

Themenstarter
Die große Tasche wurde soeben verkauft. Die silberne ist noch zu haben.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Wird die kleine Tasche auf der Gepäckbrücke oder auf der Sitzbank befestigt?
Passend für welche(s) Modell(e) ?

B

Birol

Themenstarter
Die Tasche kann sowohl auf dem Gepäckträger als auch auf der Sitzbank befestigt werden. Die dafür benötigten originalen Zurrgurtr in verschiedenen Längen sind dabei. Darüber hinaus befindet sich unter der Tasche eine Aussparung, in welche das vordere Wnde des Gepäckträgers hineingeschoben werden kann. Dadurch kann die Tasche auf diversen BMw-Modellen verwendet werden.
Grüße
Birol

Zuletzt bearbeitet:
Alvis

Alvis

Modell
GSA 1250 Rallye
Moin Birol, nehme die kleine wenn noch da ? Schicke dir ne PN
VG

B

Birol

Themenstarter
Die andere Tasche wurde für Alvis reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbags XL und L

BMW Softbags XL und L - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Erledigt BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Erledigt BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Oben