Erledigt BMW Stiefel Allround Gr. 40

Diskutiere BMW Stiefel Allround Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete BMW Stiefel Modell Allround in Gr. 40 an. Die Stiefel sind neu und waren noch in Gebrauch. Preis 80€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
71
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo,
ich interessiere mich für die angebotenen Stiefel. Sind diese noch zu haben ? wie fallen die Stiefel aus und wäre eine Anprobe möglich. Wir kommen aus dem PLZ-Bereich 44869.
Freundliche Grüße
Wiebo
 
D

doudou66

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hey Wiebo, ich trage in normalen Straßenschuhen 40. Ich habe die angebotenen Stiefel anprobiert und mir passen sie gut. Meine Füße sind schmal bis normal. Die Innensohle der Stiefel ist herausnehmbar und habe sie gemessen, die ist 263 mm lang. Für eine Anprobe könntest du gerne vorbeikommen. Ich erlaube mir zu erwähnen, dass es 60Km von Bochum bis Willich. Gruß
Aziz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Stiefel Allround Gr. 40

BMW Stiefel Allround Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€

    BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€: lt. BMW-Beschreibung "atmungsaktiv und leichter Einsteiger-Tourenstiefel für das ganze Jahr, Obermaterial aus hydrophobiertem Rindleder und...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

    BMW Allround Stiefel Gr. 44: Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

    BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€

    BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€: lt. BMW-Beschreibung "atmungsaktiv und leichter Einsteiger-Tourenstiefel für das ganze Jahr, Obermaterial aus hydrophobiertem Rindleder und...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

    BMW Allround Stiefel Gr. 44: Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

    BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • Oben