Erledigt BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€

Diskutiere BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); lt. BMW-Beschreibung "atmungsaktiv und leichter Einsteiger-Tourenstiefel für das ganze Jahr, Obermaterial aus hydrophobiertem Rindleder und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
lt. BMW-Beschreibung "atmungsaktiv und leichter Einsteiger-Tourenstiefel für das ganze Jahr, Obermaterial aus hydrophobiertem Rindleder und CORDURA"IMG_20210501_113012.jpgIMG_20210501_113012.jpg
IMG_20210501_113012.jpg

Die einzige Beschädigung im Bereich des Klettverschlusses erkennt man auf dem beigefügtem Foto mit entsprechendem Hinweis.
Zustand ist somit als "gebraucht mit entsprechendem Verschleiß" zu bezeichnen und deswegen entsprechend günstig eingepreist.
Grundsätzlich gilt bei diesem Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung - keine Rücknahme meinerseits, die Versandkosten trägt der Käufer.
 

Anhänge

nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Brauche den Platz - die Stiefel sollen weg...nehme also notgedrungen akzeptable Preisvorschläge an.
Meldet Euch gerne per PM :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€

BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt BMW Stiefel Allround Gr. 40

    BMW Stiefel Allround Gr. 40: Ich biete BMW Stiefel Modell Allround in Gr. 40 an. Die Stiefel sind neu und waren noch in Gebrauch. Preis 80€
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

    BMW Allround Stiefel Gr. 44: Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

    BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt BMW Stiefel Allround Gr. 40

    BMW Stiefel Allround Gr. 40: Ich biete BMW Stiefel Modell Allround in Gr. 40 an. Die Stiefel sind neu und waren noch in Gebrauch. Preis 80€
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

    BMW Allround Stiefel Gr. 44: Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

    BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • Oben