Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 44

Diskutiere BMW Allround Stiefel Gr. 44 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Modell
R 1200 R
Verkaufe meine Tourenstiefel, Marke BMW, Type Allround, Gr. 44. Sehr wenig verwendet. Gebrauchsspuren vorhanden. Gepflegt und mit Schuhstreckern gelagert. Versand gegen Kostenübernehme möglich, Abholung ca. 35 km südlich v. Wien möglich. Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung (wg. EU blabla) Preis Eur 150,--

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Allround Stiefel Gr. 44

BMW Allround Stiefel Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel - Allround

BMW Stiefel - Allround: Neu BMW Stiefel - Allround: 115 Euro+10 Euro Versand. Einsteiger- Tourenstiefel für das ganze Jahr. Obermaterial aus Textil-Leder-Mix. 100...
  • Erledigt BMW Stiefel Allround Gr.44

BMW Stiefel Allround Gr.44: Biete hier Allround Stiefel von BMW,hab sie einmal getragen. Gr 44. VB:115 Plus Versand.
  • Biete Sonstiges neue BMW Gore Tex Allround Stiefel, NEU in Größe 44

neue BMW Gore Tex Allround Stiefel, NEU in Größe 44: Hallo, biete neue BMW Gore Tex Allround Stiefel. Preisvorstellung 150,-€ plus 6€ Porto. Bei Interesse PN. Gruß Axel
  • Biete Sonstiges Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38

Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38: Hallo, ich verkaufe fast neue BMW Motorrad Stiefel – Allround – mit Goretexmembrane - Gr. 38. Die Stiefel sind von meiner Frau am Soziussitz...
  • Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel - Allround

BMW Stiefel - Allround: Neu BMW Stiefel - Allround: 115 Euro+10 Euro Versand. Einsteiger- Tourenstiefel für das ganze Jahr. Obermaterial aus Textil-Leder-Mix. 100...
  • Erledigt BMW Stiefel Allround Gr.44

BMW Stiefel Allround Gr.44: Biete hier Allround Stiefel von BMW,hab sie einmal getragen. Gr 44. VB:115 Plus Versand.
  • Biete Sonstiges neue BMW Gore Tex Allround Stiefel, NEU in Größe 44

neue BMW Gore Tex Allround Stiefel, NEU in Größe 44: Hallo, biete neue BMW Gore Tex Allround Stiefel. Preisvorstellung 150,-€ plus 6€ Porto. Bei Interesse PN. Gruß Axel
  • Biete Sonstiges Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38

Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38: Hallo, ich verkaufe fast neue BMW Motorrad Stiefel – Allround – mit Goretexmembrane - Gr. 38. Die Stiefel sind von meiner Frau am Soziussitz...
  • Oben