Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47
Diskutiere BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sigma7

Themenstarter
Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit separatem, waschbarem Innenschuh. VHB 95 Euro inklusive Versand nach D.
Details sind unter
BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel verfügbar.
Anprobe/Abholung ist in Penzberg möglich, oder Versand nach D.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47
BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42
Teile Nr. 76 22 8 560 580
Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?: Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel?
Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel.
In...
BMW Textil-Kombi Rallye II Rot /Grau+BMW Stiefel: Gut erh. Rallye II
Jacke Gr. 60
Hose Gr. 58
mit Inlets und
allen Taschen
Stiefel Gr. 45
VB 440.-€
01523 3908560
BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!: Hallo, ich trenne mich ungern von meinen ungetragenen BMW GS RALLYE Stiefeln. Wollte sie auf unsere Grosse Reise mitnehmen, nun nehme ich nur...
BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!: Hallo,
biete wegen Fehlkauf (Grund: Angabe war Gr. 42 bei einem grossen Auktionshaus) neue BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!an -...
BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42
Teile Nr. 76 22 8 560 580
Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?: Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel?
Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel.
In...
BMW Textil-Kombi Rallye II Rot /Grau+BMW Stiefel: Gut erh. Rallye II
Jacke Gr. 60
Hose Gr. 58
mit Inlets und
allen Taschen
Stiefel Gr. 45
VB 440.-€
01523 3908560
BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!: Hallo, ich trenne mich ungern von meinen ungetragenen BMW GS RALLYE Stiefeln. Wollte sie auf unsere Grosse Reise mitnehmen, nun nehme ich nur...
BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!: Hallo,
biete wegen Fehlkauf (Grund: Angabe war Gr. 42 bei einem grossen Auktionshaus) neue BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!an -...