Biete Sonstiges BMW Streetgard 2 Jacke

Diskutiere BMW Streetgard 2 Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, habe eine neue oder neuwertige ,o.g.,jacke,in schwarz,zu verkaufen! habe die jacke vor ca 3/4 jahr neu gekauft,aber nur ca 50 km gefahren...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

habe eine neue oder neuwertige ,o.g.,jacke,in schwarz,zu verkaufen!

habe die jacke vor ca 3/4 jahr neu gekauft,aber nur ca 50 km gefahren.
mir ist die jacke zu kurz,trage lieber längere.seitdem hängt das teil im
kleiderschrank rum.

die jacke hat laut kennzeichnung größe 62,ich trage normalerweise 58/60
und mir hat die jacke prima gepaßt.

keine defekte usw.

natürlich mit sturmkragen,thermoinlett und gebrauchsanweisung

preis:300 euro inkl versand

mail:uliweiseätyahoopunktde oder pn

gruß
uli

Thema:

BMW Streetgard 2 Jacke

BMW Streetgard 2 Jacke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur

Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur: Hallo, bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen...
  • Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur

Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur: Hallo, bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen...
  • Oben