Biete Sonstiges BMW Streetguard Hose Damen gr.42

Diskutiere BMW Streetguard Hose Damen gr.42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige BMW Streetguard Hose Gr.42. Hose wurde wenig getragen, meine Frau fährt selten mit. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen...
gswassonst

gswassonst

Themenstarter
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Biete

neuwertige BMW Streetguard Hose Gr.42. Hose wurde wenig getragen, meine Frau fährt selten mit.
Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen, sturzfrei! Ist noch richtig schön schwarz. Passt per Verbindungsreißverschluß zu allen BMW Jacken.
Neupreis lag bei 465,00€

Mein Preis 160,00€ inkl. Versand DHL

Anhänge

Thema:

BMW Streetguard Hose Damen gr.42

BMW Streetguard Hose Damen gr.42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Oben