Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW System Koffersatz mit 2 Schlössern für R1150GS usw.

Diskutiere BMW System Koffersatz mit 2 Schlössern für R1150GS usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo BMW System Koffersatz mit 2 Schlössern für R 850 / 1100 / 1150 GS / Adv Modelle. In den Jahren 03 - 08 für mehrtägige Streckenausflüge im...
C

crashdaddy

Themenstarter
Modell
R1150GS DZ
Hallo

BMW System Koffersatz mit 2 Schlössern für R 850 / 1100 / 1150 GS / Adv Modelle.
In den Jahren 03 - 08 für mehrtägige Streckenausflüge im europäischen Ausland genutzt. Kein Umfaller oder Sturz.

Preis 299,00 Euro

Inbox oder HkGrch ( aet ) freenet.de

Zuletzt bearbeitet:
huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo

Sind die Koffer noch da?

Hätte Interesse, aber leider nicht so viel Geld. Geht am Preis noch was?

Grüße

Susanne

C

crashdaddy

Themenstarter
Modell
R1150GS DZ
Thema:

BMW System Koffersatz mit 2 Schlössern für R1150GS usw.

BMW System Koffersatz mit 2 Schlössern für R1150GS usw. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Neuen Koffersatz BMW System/Variokoffer für 399,- €

Biete Neuen Koffersatz BMW System/Variokoffer für 399,- €: Verkaufe einen Neuen und Unbenutzten Komplettsatz BMW Systemkoffer/Variokoffer für die BMW F650GS / G650 GS (alle Einzylindermodelle) Der Satz...
  • Biete Neuen Koffersatz BMW System/Variokoffer für 399,- € - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Neuen Koffersatz BMW System/Variokoffer für 399,- €

Biete Neuen Koffersatz BMW System/Variokoffer für 399,- €: Verkaufe einen Neuen und Unbenutzten Komplettsatz BMW Systemkoffer/Variokoffer für die BMW F650GS / G650 GS (alle Einzylindermodelle) Der Satz...
  • Oben