Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand

Diskutiere BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Systemhelm 4. Größe XL 61-62. Original BMW Sonderlackierung. Der Helm wurde nur für eine Tour nach Kroatien 7 Tage getragen und ist...
cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Verkaufe BMW Systemhelm 4. Größe XL 61-62. Original BMW Sonderlackierung. Der Helm wurde nur für eine Tour nach
Kroatien 7 Tage getragen und ist in neuwertigem Zustand. Es ist ein Doppelglasvisier montiert. Zusätzlich ein Ersatzvisier. Mit Tragebeutel 150.- Tel. 0157 3543 4662

.BMSyst 4.jpg

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
... und diese eine Kroatien Tour war so 1998 rum ?
Für auf's Regal stellen zu teuer, zum Fahren nicht mehr geeignet.

cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Ne das war 2004. Und der Helm soll bei trockener und dunkler Lagerung nicht mehr brauchbar sein? Werde ich beim Hersteller nachfragen, ansonsten wandert er in die Tonne. Grüße

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert.
Die Elastizität ist nicht mehr gegeben. Die Weichmacher im Kunststoff diffundieren und die Schale wird hart und bricht dadurch schneller.
Auch wenn der Helm noch aussieht wie neu, ist er mMn nicht mehr zum Fahren geeignet.

G

Gast 11529

Gast
Ich tausche meine Helme alle 5 bis 6 Jahre aus, der Wertstoffhof freut sich....:cool:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Schale sollte ewig halten, aber gerade beim 4er BMW Helm,
(den hatte ich auf dem Weg zur Waschanlage benutzt, weil er dort evtl. auf dem Boden liegt)
hat sich das Innenleben in ein glitschiges krümmeliges Etwas verwandelt, zum Glück noch vor dem Aufsetzen bemerkt.
Gekauft hatte ich den, als der 4 Eco raus kam. War mein letzter BMW Helm, Shoei passt besser und ist leiser, leider
kann man dort das Pinlock vergessen.

Thema:

BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand

BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig

BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig: Servus ich verkaufe einen neuwertigen BMW Systemhelm 6 EVO Farbe Dynamic. Der Systemhelm und ich werden keine Freunde. Er passt mir nicht. Mein...
  • Biete Sonstiges BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand

BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand: Wer interesse an einem BMW Systemhelm 6 EVO, Größe 60/61 hat möge sich melden. Kaufdatum 10.02.2015, wenig getragen, sehr guter Zustand, Farbe...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Biete Sonstiges Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz

Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz: Verkaufe neuen BMW Klapp-Systemhelm 6 Gr. 56/57. Wurde von mir nur 1xgefahren (mit Sturmhaube), leider ist er mir zu eng. BMW Systemhelm 6...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Neu/Neuwertig 54/55 schwarz matt

BMW Systemhelm 6 Neu/Neuwertig 54/55 schwarz matt: Hallo zusammen, ich habe hier einen neuwertigen, eigentlich neuen BMW Systemhelm 6 zu verkaufen. Er wurde nur einmal für ca. 2 Stunden getragen...
  • BMW Systemhelm 6 Neu/Neuwertig 54/55 schwarz matt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig

BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig: Servus ich verkaufe einen neuwertigen BMW Systemhelm 6 EVO Farbe Dynamic. Der Systemhelm und ich werden keine Freunde. Er passt mir nicht. Mein...
  • Biete Sonstiges BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand

BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand: Wer interesse an einem BMW Systemhelm 6 EVO, Größe 60/61 hat möge sich melden. Kaufdatum 10.02.2015, wenig getragen, sehr guter Zustand, Farbe...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Biete Sonstiges Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz

Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz: Verkaufe neuen BMW Klapp-Systemhelm 6 Gr. 56/57. Wurde von mir nur 1xgefahren (mit Sturmhaube), leider ist er mir zu eng. BMW Systemhelm 6...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Neu/Neuwertig 54/55 schwarz matt

BMW Systemhelm 6 Neu/Neuwertig 54/55 schwarz matt: Hallo zusammen, ich habe hier einen neuwertigen, eigentlich neuen BMW Systemhelm 6 zu verkaufen. Er wurde nur einmal für ca. 2 Stunden getragen...
  • Oben