S
ShortyHB
Themenstarter
Vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk
Biete hier einen Systemhelm 5 in schwarz/blau/silber (arub) in der Gr. 56/57 wegen Umstieg auf den Systemhelm 6 an. Der Helm ist 2 Jahre alt und ausgestattet mit dem orig. BMW Bluetooth Headset. Das Kommunikationssystem von BMW ermöglicht eine kabellose Sprechverbindung (Bluetooth) zum Beifahrer bzw. Navigationssystem, Telefon oder einer Musikquelle. Die BMW Original Artikelnummern: Helm 72607716083 + Kommunikationssystem 76517709665. Original-Neupreis Helm: 499,- Euro + Kommunikationssystem 390,- Euro. Der Helm ist ein Zweithelm, wenn ich meine K bewege, daher wurde er nur ca. 5000 km genutzt (ausschließlich mit Sturmhaube). Im hinteren Bereich minimale Kratzer, ansonsten wie neu, insbesondere auch innen keinerlei Gebrauchsspuren. Der Helm ist natürlich absolut sturzfrei! Am Ladekabel des Helms habe ich Ende der Saison einen ganz leichten Wackelkontakt beim Laden festgestellt, läßt sich aber dennoch problemlos laden. Garantie besteht noch bis zum 06.01.11, dennoch verkaufe ich den Helm daher inkl. Einbausatz und Helmsack zum Angebotspreis von Euro 350,- zuzüglich Versand (unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung/Rücknahme meinerseits). Bei Interesse kann ich auch noch einige Fotos vom Helm machen! Auf Anfrage sende ich Euch auch gerne meine Telefonnummer zu, dann kann ich bei Bedarf weitere Informationen zum Wackelkontakt geben!
Frostige Grüße aus dem hohen Norden...Stephan

Frostige Grüße aus dem hohen Norden...Stephan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: