Suche BMW Systemhelm 7 / schwarz - Abschlussleiste

Diskutiere BMW Systemhelm 7 / schwarz - Abschlussleiste im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, zu dumm...wie er gefallen ist. Nicht tief, aber offensichtlich auf seine Achilles-Sehne. Die zwei "Stifte" zur Fixierung sind abgebrochen -...
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin,

zu dumm...wie er gefallen ist.
Nicht tief, aber offensichtlich auf seine Achilles-Sehne.
Die zwei "Stifte" zur Fixierung sind abgebrochen - habe mir notdürftig mit zwei Schrauben geholfen, natürlich ohne den Schaden schlimmer zu machen.

http://www.gs-forum.eu/members/nfgeheim-48823/albums/weihnachten-2018/266434-bmw-systemhelm-7-jpg.png

Jetzt war ich natürlich
1. beim Händler - der Artikel ist aber nicht bestellbar
2. habe ich gegockelt bis der Arzt kommt - auch kein Ergebnis

Hat vielleicht JEMAND von EUCH einen defekten Helm...den er bspw. in Teilen oder als Ganzes verkauft?
Oder eine zündende Idee bzgl. Bezugsquelle?

Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, meiner ist zu schade für die Entsorgung (Kaufdatum April 2018).
 

Anhänge

nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...einmal noch "hochhol" :p

Freut mich, dass ich der einzige Depp bin, der den Helm so ungünstig aus Hüfthöhe "abgelegt" hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Systemhelm 7 / schwarz - Abschlussleiste

BMW Systemhelm 7 / schwarz - Abschlussleiste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

    Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Biete Sonstiges BMW EVO 6 Systemhelm matt schwarz

    BMW EVO 6 Systemhelm matt schwarz: Biete BMW EVO 6 Systemhelm Matt schwarz in der Gr. L 58/59. Helm wurde ende 2016 gekauft. Geringe Gebrauchsspuren, da max. 500 km gefahren. Vb...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

    BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 schwarz Gr.58/59 2x getragen

    BMW Systemhelm 6 schwarz Gr.58/59 2x getragen: Hier verkaufe ich den zweimal getragenen schwarzen BMW Systemhelm 6 (Gr.58/59) meiner Frau. Sie hat kein Interesse mehr am Fahren. Der Helm ist...
  • Biete Sonstiges Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz

    Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz: Verkaufe neuen BMW Klapp-Systemhelm 6 Gr. 56/57. Wurde von mir nur 1xgefahren (mit Sturmhaube), leider ist er mir zu eng. BMW Systemhelm 6...
  • Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

    Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Biete Sonstiges BMW EVO 6 Systemhelm matt schwarz

    BMW EVO 6 Systemhelm matt schwarz: Biete BMW EVO 6 Systemhelm Matt schwarz in der Gr. L 58/59. Helm wurde ende 2016 gekauft. Geringe Gebrauchsspuren, da max. 500 km gefahren. Vb...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

    BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 schwarz Gr.58/59 2x getragen

    BMW Systemhelm 6 schwarz Gr.58/59 2x getragen: Hier verkaufe ich den zweimal getragenen schwarzen BMW Systemhelm 6 (Gr.58/59) meiner Frau. Sie hat kein Interesse mehr am Fahren. Der Helm ist...
  • Biete Sonstiges Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz

    Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz: Verkaufe neuen BMW Klapp-Systemhelm 6 Gr. 56/57. Wurde von mir nur 1xgefahren (mit Sturmhaube), leider ist er mir zu eng. BMW Systemhelm 6...
  • Oben