ErledigtBMW SYSTEMHELM in Jetblack matt, Größe 60/61
Diskutiere BMW SYSTEMHELM in Jetblack matt, Größe 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BJ 2013, kaum benutzt da Dritthelm. Innen wie neu, außen normale Gebrauchspuren (ein paar Kratzer).
Klapphelm, Sonnenblende
Neupreis 540€ in Ö...
Die Resonanz wäre sicher höher, wenn du neue Fotos ohne die Fliegenleichen einstellst. Das wertet den schönen Helm leider etwas ab. Die Ware sollte immer einladend präsentiert werden. Ist nur ein gut gemeinter Tipp für generellen Internetverkauf.
Hab ne Brille von Zeiss. Aber du hast recht. Du musst meinen Rat nicht annehmen. Lass das Bild 2 ruhig drin.
Ich wollte dir definitiv nicht auf den Schlips treten. Nur, eine hochwertige Ware so verschmutzt zu fotografieren macht einen Verkauf nicht leichter, weil es ungepflegt aussieht. Wahrscheinlich wäre der Helm schon weg, wenn du ein anderen Bild eingestellt hättest. Und vielleicht sogar für einen höheren Preis.
Aber lass gut sein.
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7 - Ähnliche Themen
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...