AlpenoStrand
warum versteckt ihr euch in Garmisch?
oder fahren die Österreicher nur Katis??

Waren ganz brav nur mit BMW (6x 12GS, 2x 12GSA, 5x RT, 2x LT, 2x 650GS, 1x K1300S, 1x F800ST) unterwegs.

Gruß,
Martin
warum versteckt ihr euch in Garmisch?
oder fahren die Österreicher nur Katis??
Hallo MartinHat's mich in mehr als 25 Jahren auf Zweirädern nun also auch mal erwischt .....
Gruß,
Martin
Da is nix mit überbetonen oder Minderwertigkeitskomplex...Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute, der in der Stadt, in der eure Kühe das Licht der Welt erblickt haben, studiert hat und erst seit knapp 25 Jahren in Bayern lebt, in der Stadt, in der die Firma zuhause ist, die in Berlin unsere Kühe bauen lässt...
... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder?
Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Da kannst du dann ja auch pseudobaierisch schreiben. Aber hier würde ich mich freuen, wenn man sich an die in Bayern gültige Schriftsprache halten könnte;-)de Diskussion ghehrad vielleicht doa weidagfiad,
mehr als den Hausstand, der hatte selbst auf den Zylindern noch Reifen, Taschen, Tüten, Kanister, Badelatschen mit Stricken festgebunden uvm. und eben am Topcase die Reise dokumentiert.....ein wilder VogelHallo,
der Tscheche mit der Weltreise... hatte der den ganzen Hausstand dabei?!?
Die Q mit 346.000 km, Respekt. Hast du den Typen gesprochen? Wo war der her?
Hallo,nein, den mit den 346tkm konnte ich nicht sprechen, der war nicht an seinem Moped. leider, das wäre interessant gewesen, mal sehen, vielleicht hab ich noch ein Bild zuhause, wo das KZ zu lesen ist.
Dafür fuhr ich erst nach Österreich, nach Imst,Urlaub, um zwischen durch nach Garmisch zu düsen-.und es waren wieder viele, viele Italiener und auffallend wenig Österreicher, obwohl die ja gar nicht weit haben,
vielleicht sind die aber alle zu Fuß gekommen![]()
Welcher Anfang?ned verkehrt fürn Anfang![]()
Hat ja auch keiner erwartet...aber Unterstellungen haben doch damit nixe zu tun....Welcher Anfang?
Ja weisst Du nimma, was Du geschrieben hast???
Ich habe ja nichts gegen Leute die bayerisch reden, sonst würde ich nicht hier leben und wäre nicht mit einer Frau aus Bayern verheiratet. Ich habe nur was gegen das gezwungene Verhunzen des Schriftdeutschen.
Ansichtssache = Toleranz, oder???
Und Toleranz bedeutet nicht, immer alles gut zu finden. Und es bedeutet auch nicht, immer zu allem ja und amen zu sagen.