Suche BMW Tankrucksack gesucht

Diskutiere BMW Tankrucksack gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, wer hat einen BMW Tankrucksack zu verkaufen für meine 1150 ADV? Danke.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hallo Gemeinde, wer hat einen BMW Tankrucksack zu verkaufen für meine 1150 ADV?
Danke.
 
hefranck

hefranck

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hallo!
Suchst Du noch einen Tankrucksack?
Wenn ja, schick mir bitte Deine Email-Adresse per PN. Ich schick Dir dann Bilder.
Gruss
Hermann
 
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hallo aber preislich bitte auf dem Teppich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
hefranck und ich sind uns einig.
Ich schrieb das bloß, weil hier einige meinen nur weil BMW draufsteht müsste man die Sachen mit Gold aufwiegen...
Danke an hefranck
 
Thema:

BMW Tankrucksack gesucht

BMW Tankrucksack gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht

    R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht: Hallo R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht. Ich benötige eigentlich nur den Tankrucksack, keine Halterung, davon habe ich schon 2...
  • Erledigt Tankrucksack r1150gs gesucht orig. BMW

    Tankrucksack r1150gs gesucht orig. BMW: Hallo suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack und zwar den, der per Reisverschluss zu vergrössern ist. Meine Grundplatte macht die Grätsche...
  • R100GS Paris-Dakar Tankrucksack nur original BMW gesucht

    R100GS Paris-Dakar Tankrucksack nur original BMW gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original BMW Tankrucksack für eine R100GS Paris-Dakar Bj.89 mit dem 35L Kunstofftank. klbosse@web.de Gruß Gabriel
  • R100GS Paris-Dakar Tankrucksack nur original BMW gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht

    R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht: Hallo R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht. Ich benötige eigentlich nur den Tankrucksack, keine Halterung, davon habe ich schon 2...
  • Erledigt Tankrucksack r1150gs gesucht orig. BMW

    Tankrucksack r1150gs gesucht orig. BMW: Hallo suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack und zwar den, der per Reisverschluss zu vergrössern ist. Meine Grundplatte macht die Grätsche...
  • R100GS Paris-Dakar Tankrucksack nur original BMW gesucht

    R100GS Paris-Dakar Tankrucksack nur original BMW gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original BMW Tankrucksack für eine R100GS Paris-Dakar Bj.89 mit dem 35L Kunstofftank. klbosse@web.de Gruß Gabriel
  • Oben