BMW Tankrucksack klein

Diskutiere BMW Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen gebrauchten BMW Tankrucksack. Preis: 65,- € inkl Versand Interessenten nicht wundern - kann die Anfragen erst ab nächster Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Verkaufe meinen gebrauchten BMW Tankrucksack.
Preis: 65,- € inkl Versand

Interessenten nicht wundern - kann die Anfragen erst ab nächster Woche beantworten... Wer zuerst reserviertbekommt den Zuschlag.

- nur für R1200GS ab BJ 2008

- Volumen: ca. 5 l
- wasserdicht
- DIN-A4-großes, innovatives Kartenfach
- nicht in Kombination mit Lenkerquerstrebe

tank.jpg

Neupreis ist ca 120,-

D

dustoffel

Modell
1200 GS LC
Hallo, wie alt ist der TR und wie ist der Zustand? Bilder wären schön. Hätte aber auf jeden Fall Interesse!

misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
reserviert für QBen. Melde mich am WE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack klein

BMW Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Oben