Wintersperren Alpenpässe

Diskutiere Wintersperren Alpenpässe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin etwas irritiert. Es gab mal eine zuverlässige Anzeige von Wintersperren aller Pässe. Wenn ich diese Seite aktuell aufrufe sieht man so...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
RT 1250
Hallo,
bin etwas irritiert. Es gab mal eine zuverlässige Anzeige von Wintersperren aller Pässe.
Wenn ich diese Seite aktuell aufrufe sieht man so gut wie nichts davon.
Bin ich falsch?
hier
Da wurde füher angezeigt: Gesperrt;Schnee;Offen.

Thema:

Wintersperren Alpenpässe

Wintersperren Alpenpässe - Ähnliche Themen

• Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass)

Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
  • connected bmw motorrad & Großglocknerstraße - keine Neuplanung nach der Wintersperre

connected bmw motorrad & Großglocknerstraße - keine Neuplanung nach der Wintersperre: Ich habe in den Wintermonaten eine mehrtägige Tour geplant, die auch über die Großglockner Hochstraße gehen sollte. Es wurde eine Umleitung...
  • 5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen

5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen: Nachdem mit dem Flüela gestern der letzte wichtige Pass seine offizielle Wintersperre bekanntgegeben hat, sind nun alle Sperrzeiten bekannt. Die...
  • Wintersperren im Bereich Gotthard, Grimsel, Susten, Furka, Nufenen

Wintersperren im Bereich Gotthard, Grimsel, Susten, Furka, Nufenen: Hallo! wir planen in zwei Wochen u. a. in diese Gegend zu fahren. Der Blick auf https://www.alpen-paesse.ch/ sieht nicht gerade...
  • Wintersperren im Bereich Gotthard, Grimsel, Susten, Furka, Nufenen - Ähnliche Themen

• Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass)

Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
  • connected bmw motorrad & Großglocknerstraße - keine Neuplanung nach der Wintersperre

connected bmw motorrad & Großglocknerstraße - keine Neuplanung nach der Wintersperre: Ich habe in den Wintermonaten eine mehrtägige Tour geplant, die auch über die Großglockner Hochstraße gehen sollte. Es wurde eine Umleitung...
  • 5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen

5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen: Nachdem mit dem Flüela gestern der letzte wichtige Pass seine offizielle Wintersperre bekanntgegeben hat, sind nun alle Sperrzeiten bekannt. Die...
  • Wintersperren im Bereich Gotthard, Grimsel, Susten, Furka, Nufenen

Wintersperren im Bereich Gotthard, Grimsel, Susten, Furka, Nufenen: Hallo! wir planen in zwei Wochen u. a. in diese Gegend zu fahren. Der Blick auf https://www.alpen-paesse.ch/ sieht nicht gerade...
  • Oben