Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...

Diskutiere Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage). Fahre das Bike nur mit...
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Modell
K1600GT + R1150GSA
Moin Gemeinde,

habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit hochoktanigem Stoff.

Problemstellung:

Stelle nach normaler Fahrt das Bike im betriebswarmen Zustand ab - auf dem Seitenständer. Wenn ich wieder losfahre nach etwa 30 Minuten springt der Bock normal an, allerdings folgt dann beim losfahren ruckeln, stottern, Leistungsverlust. Als wenn die Kiste nicht oder zuwenig Sprit bekommt.
Im Stand paar mal ordentlich am Hahn gezogen geht's wieder.

Das gleich Procedere nur auf den Hauptständer gebockt: überhaupt keine Probleme. Nichts von den o.a. Problemen.

Was habe ich bisher gemacht:

• Zündung, Zündkerzen, Kabel, Hallgeber - ok
  • Benzinpumpe, Einspritzdüsen, Benzinfilter, das ganze Verbindungsgedöns unterm Tank - ok
  • beim ablassen vom Sprit kein Wasser im Tank festgestellt

Irgendjemand eine Idee? Bin der Meinung es ist ein Problem der Spritversorgung.
Schwächelt die Benzinpumpe (Druck) aber warum nur auf dem Seitenständer??

Noch jemand eine Idee?

Gruss
Thomas

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Zieht eine Drosselklappe NebenLuft? Tankentlüftung geprüft? Elektrik Probleme Zündschloss ... Kabelbaum am Lenkkopf. Irgendeine Spritleitung Leitung Porös oder zieht Luft? Schnellverschlüsse geprüft .. Dichtringe. Seitenständerschalter geprüft?

Thema:

Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...

Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder... - Ähnliche Themen

• Kurzzeitig Leistungsverlust

Kurzzeitig Leistungsverlust: Hallo zusammen, Kurz nach dem Start, ist mir aufgefallen, dass bei Vollgas Leistung fehlte.. Gefühlt war nur noch die Hälfte an Leitung...
  • Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen

Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen: Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
  • Leistungsverlust

Leistungsverlust: Sodele...nun bin ich auch hier. Ich hätte vielleicht vorher mal intensiver hier stöbern sollen. Nach anfänglichem Enthusiasmus habe ich nun seit...
  • R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr

R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Moin, ich habe das oben beschriebene Problem ab 4000 quält und ruckelt sie sich gerade noch so auf 140 kmh und dann ist leider Feierabend. Das...
  • Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen

Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen: Hallo Zusammen, ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm. Ich habe alle...
  • Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen - Ähnliche Themen

• Kurzzeitig Leistungsverlust

Kurzzeitig Leistungsverlust: Hallo zusammen, Kurz nach dem Start, ist mir aufgefallen, dass bei Vollgas Leistung fehlte.. Gefühlt war nur noch die Hälfte an Leitung...
  • Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen

Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen: Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
  • Leistungsverlust

Leistungsverlust: Sodele...nun bin ich auch hier. Ich hätte vielleicht vorher mal intensiver hier stöbern sollen. Nach anfänglichem Enthusiasmus habe ich nun seit...
  • R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr

R100Gs ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Moin, ich habe das oben beschriebene Problem ab 4000 quält und ruckelt sie sich gerade noch so auf 140 kmh und dann ist leider Feierabend. Das...
  • Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen

Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen: Hallo Zusammen, ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm. Ich habe alle...
  • Oben