Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger

Diskutiere BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier liegt noch ein BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l, das da), das ich zusammen mit der Gepäckbrücke bzw. dem Träger abgeben möchte. Es ist...
Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hallo,

hier liegt noch ein BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l, das da), das ich zusammen mit der Gepäckbrücke bzw. dem Träger abgeben möchte. Es ist in ordentlichem gebrauchten Zustand, hat übliche Gebrauchsspuren und leichte Schleifspuren an der rechten Seite (kein Unfall, sondern Kofferdeckel...).

Die Mechanik zum Entriegeln und Lösen ist in Ordnung und neu gereinigt/gefettet, zwei Schlüssel sind dabei. Ein Codieren auf Zündschlüssel ist leider nicht möglich.

Beim Halter fehlt die "Klemmplatte" (Nr. 3) und der Halteriemen. Die Klemmplatte ist notwendig und kostet derzeit ca. 12 EUR bei BMW.

Preislich hatte ich an 170 EUR gedacht. Versand möglich nach Aufwand; Besichtigung und Abholung natürlich auch möglich.

Gruß
Sebastian

Thema:

BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger

BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS: Suche oben genannte Halterung. Danke LG TrippleBlack1250
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten

BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten: Hallo Gemeinde... Biete hier ein BMW-Topcase mit entsprechender Bodenplatte an. Für mich war es leider ein Fehlkauf da die Bodenplatte nicht an...
  • BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS/R1250GS: Suche oben genannte Halterung. Danke LG TrippleBlack1250
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten

BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten: Hallo Gemeinde... Biete hier ein BMW-Topcase mit entsprechender Bodenplatte an. Für mich war es leider ein Fehlkauf da die Bodenplatte nicht an...
  • Oben