Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger

Diskutiere BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier liegt noch ein BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l, das da), das ich zusammen mit der Gepäckbrücke bzw. dem Träger abgeben möchte. Es ist...
Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hallo,

hier liegt noch ein BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l, das da), das ich zusammen mit der Gepäckbrücke bzw. dem Träger abgeben möchte. Es ist in ordentlichem gebrauchten Zustand, hat übliche Gebrauchsspuren und leichte Schleifspuren an der rechten Seite (kein Unfall, sondern Kofferdeckel...).

Die Mechanik zum Entriegeln und Lösen ist in Ordnung und neu gereinigt/gefettet, zwei Schlüssel sind dabei. Ein Codieren auf Zündschlüssel ist leider nicht möglich.

Beim Halter fehlt die "Klemmplatte" (Nr. 3) und der Halteriemen. Die Klemmplatte ist notwendig und kostet derzeit ca. 12 EUR bei BMW.

Preislich hatte ich an 170 EUR gedacht. Versand möglich nach Aufwand; Besichtigung und Abholung natürlich auch möglich.

Gruß
Sebastian

Thema:

BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger

BMW-Topcase (Kunststoff) mit Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten

BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten: Hallo Gemeinde... Biete hier ein BMW-Topcase mit entsprechender Bodenplatte an. Für mich war es leider ein Fehlkauf da die Bodenplatte nicht an...
  • BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten

BMW-Topcase 35-Liter ?! mit Bodenplatten: Hallo Gemeinde... Biete hier ein BMW-Topcase mit entsprechender Bodenplatte an. Für mich war es leider ein Fehlkauf da die Bodenplatte nicht an...
  • Oben